McBains blog

Blog

man liests ja seit geraumer zeit immer so sachen wie final fantasy ist tot,sakaguchi weg,ueamtsu weg und blablabla,nun zumindest kann man sagen : scheiss auf uematsu ^^
squareenix,geschweige denn ff haben ihn garnet nötig,das hat erst kürzlich crisis core bewiesen,mit einem der besten soundtracks des jahres,und vor allem,einem der besten in der ff geschichte,und das empfinde nicht nur ich unparteiischer multiconsolenzocker so sondern auch so ziehmlich jeder der crisis core schon gezockt hat

wer mal in den soundtrack reinhören will(und sollte!) der klicke hier ^^



dass [scheiss auf uematsu] war natürlich nur spass images/smilies/m-wink.gif hat geniale musik gemacht der gute,die anderen komponisten bei squareenix machen aber trotzdem nen sehr guten job,etwas muss ja net automatisch schlechter sein nur weil es anders is(ausser der wii images/smilies/xdsmileyvj7.gif)

 

ist eigentlich fast ne schande dass der geniale soundtrack

nur für nen handheld game "verballert" wurde x) 

 

so jetzt können die hater wider haten und sagen dass der lost odyssey score viel genialer wird ^^



Bewertung: Keine Wertung

9 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden